Die letzten Vorbereitungen laufen …

Am Samstag geht es endlich los. Die Spannung steigt und unsere Erwartungen auch. Morgen werden die restlichen Sachen gepackt. Jeanette will einen Koffer für sich allein. Flora hat schon ihren Eigenen. Da bleibt dann nur eine kleine Reisetasche für mich. Auch kein Problem. Ich kann mich ja unterwegs mit der neuesten italienischen Mode einkleiden. Aber ob das den Mädels so gefällt?

Wir starten mit einem Geburtstagsbesuch in Oberfranken und fahren am Abend weiter nach Otterloh. Das liegt hinter München. Dort schlafen wir in einem Gasthof mit Konditorei. Auf das Frühstück bin ich schonmal gespannt. Danach sind es nur noch 400km bis an den Gardasee, dem ersten Zielpunkt in Italien. Ich hoffe nur, auf dem Brenner liegt kein Schnee, denn die Sommerreifen sind schon aufgezogen …

2 Kommentare zu “Die letzten Vorbereitungen laufen …

  1. Ich hätte da ein Tauschangebot 😉 Habt viel Spaß und genießt bella Italia, sole und gelati…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.